Telefon:
Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment Co., Ltd.
Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment Co., Ltd.

One-stop Service für PVD-Vakuumbeschichtungs-Maschine.

Von der PVD-Vakuumbeschichtungsfabrik, die zu den verbrauchbaren Einzelteilen und zum Ersatzteil-Angebot errichtet.

  • Qualität PVD-Vakuumbeschichtungsmaschine usine
  • Qualität Titannitridbeschichtungsmaschine usine
  • Qualität Kathodische Bogen-Abscheideanlage usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von PVD-Vakuumbeschichtungsmaschine, Titannitridbeschichtungsmaschine, Kathodische Bogen-Abscheideanlage de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

             Vakuumausrüstung Foshans Jinxinsheng ist- ein Berufs-PVD-Beschichtungsmaschinenhersteller, hergestellt im Jahre 2011 mit ausgezeichneter beschichtender Technologie PVD und R&D-Team. Unser Ziel ist, die beste Dienstleistung unserem Kunden zu erbringen. Hoffnung dort ist eine Möglichkeit, damit wir für Sie instandhalten...

Rezeption

Front

Dienstleistungen

           Dieses ist JXS-Vakuumausrüstung mit Beschichtungsmaschine der guten Qualität PVD Vakuum. Wir beharren, um der Pionier zu sein, professioneller zu sein und werden vorwärts, die beste Dienstleistung jedem unseres Kunden zu erbringen gehen.            Vakuumausrüstung Foshans Jinxinsheng liefert ganze PVD-Mischanlage...

Unser Team

               JXS-Vakuumausrüstung ist- ein technischer Hersteller der PVD-Vakuumbeschichtungsmaschine, mit erfahrenem R&D-Team, Herstellung, dem Zutreffen und den Verkäufen. JXS hat reiches erfahrenes R&D-Team, Verkäufe Team und Nachverkaufsteam und stellt durchdachte Vorverkäufe und Nachverkäufe für Kunden zur Verfügung. ...

Kunden

Vakuumausrüstung Foshans Jinxinsheng ist- ein Berufs-PVD-Vakuumbeschichtungsmaschinenhersteller. Die Firma ist in Foshan. Wir sind ein High-Teches Unternehmen, das auf R&D spezialisiert werden, Produktion und Marketing ...
Alles Metallteil-Schweißen Kammer-Teil-Installierung Elektrische Kabinett-Installierung
Jede PVD-Maschine von uns wird entsprechend untengenanntem Index geprüft: 1)Entscheidendes Vakuum: Vorgesetzter zu 6.7×10-4Pa 2)Arbeitsvakuum: 9.0×10-3Pa 3)Pumpende Geschwindigkeit: von Atmosphärendruck zu Minuten 9×10...
Addresss : NO.14, die 1. Straße, Niulanwei-Straße, Shishan-Stadt, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-757-8253-5205(Arbeitszeit)
86--13929150962(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-757-8253-5205
Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment Co., Ltd.
NO.14, die 1. Straße, Niulanwei-Straße, Shishan-Stadt, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China
Telefon:86-757-8253-5205
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität PVD-Vakuumbeschichtungsmaschine Fournisseur. © 2019 - 2021 vacuum-coatingmachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment Co., Ltd.
Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment Co., Ltd.

One-Stop Service for PVD Vacuum Coating Machine.

From PVD vacuum coating factory building to consumable items and spare parts offering.

  • quality PVD Vacuum Coating Machine factory
  • quality Titanium Nitride Coating Machine factory
  • quality Cathodic Arc Deposition Equipment factory
Top Products

We are good quality supplier of PVD Vacuum Coating Machine, Titanium Nitride Coating Machine, Cathodic Arc Deposition Equipment from China.

More Products

History

             Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment is a professional PVD coating machine manufacturer, established in 2011 with excellent PVD coating technology and R&D team. Our goal is to provide the best service to our customer. Hope there is a chance for us to service for you.   &...

Front Desk

Front

Services

           This is JXS Vacuum Equipment with good quality PVD vacuum coating machine. We insist to be the pioneer, to be more professional, and will go forward to provide the best service to each of our customer.            Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment will provide whole...

Our Team

               JXS Vacuum Equipment is a technical manufacturer of PVD vacuum coating machine, with experienced R&D team, manufacturing, applying and sales. JXS has rich experienced R&D team, sales team and after-sales team, providing thoughtful pre-sales and after-sales for customers. We have no...

Customers

Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment is a professional PVD vacuum coating machine manufacturer. The company is located in Foshan. We are a high-tech enterprise specialized in R&D, production, and marketing of various ...
All Metal Parts Welding Chamber Parts Installing Electrical Cabinet Installing
Each PVD machine from us will be tested according to below index: 1)Ultimate Vacuum: superior to 6.7×10-4Pa 2)Working Vacuum: 9.0×10-3Pa 3)Pumping Speed: from atmosphere pressure to 9×10-3Pa≤15 minutes. 4)Pressure Rising ...
Address : NO.14, the 1st street, Niulanwei Road, Shishan Town, Nanhai District, Foshan, Guangdong, China
Business Phone :
86-757-8253-5205(Working time)
86--13929150962(Nonworking time)
Fax : 86-757-8253-5205
Foshan Jinxinsheng Vacuum Equipment Co., Ltd.
NO.14, the 1st street, Niulanwei Road, Shishan Town, Nanhai District, Foshan, Guangdong, China
Tel:86-757-8253-5205
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality PVD Vacuum Coating Machine Supplier. © 2019 - 2021 vacuum-coatingmachine.com. All Rights Reserved.